Nach Fettabsaugung, genau wie vorher! Zu wenig abgesaugt?

Marianne

Hallo, bin ich doof oder hat mir der arzt zu wenig Fett abgesaugt? heute ist der 11 tag nach der fettabsaugung und kann keine verbesserung feststellen. als wäre sie nie gewesen! einzig und allein die schmerzen und die blauen flecken erinnern an die fettabsaugung? war das bei euch auch so oder habt ihr das ergebnis nach 11 tagen schon sehen können? bin momentan ein wenig down, wäre echt nicht toll wenn der chrirurg da zu wenig abgesaugt hätte. ich hoffe hier weiss einer rat und kann mir weiterhelfen, dankeschön und tschüss Marianne

sunny

Hallo Marianne,
habe eben Deinen Bericht gelesen. Wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen, hat sich Deine Figur verändert? bist nochmal zum Arzt, wenn ja, was hat der dazu gesagt und wie lange hat das Ergebnis auf sich warten lassen?
Meine Absaugung am Bauch ist jetzt fast 2 Monate her und ich seh immer noch genau wie vorher aus. Kann ich noch auf ein besseres Ergebnis hoffen? Jeden Tag seh ich in den Spiegel und könnte heulen.

Gruß
Sunny

Claudi

Hallo Sunny, hallo Marianne,

ich bin so mutig und werde am Freitag mein Glück versuchen. Eure Einträge machen mich sehr nachdenklich. Schade, dass das Forum nicht gut besucht ist. Ich werde auf alle Fälle berichten. Bis später und drückt mir mal die Daumen.

Claudi

Hallo Sunny , hallo Marianne,
So, es ist geschehen. Nach einer Woche quälen mich noch die blauen Flecke und die dazu gehörenden Schmerzen. Das ist aber nun mal so, meine Beine erscheinen sogar etwas dicker als vorher! Aber ganz ehrlich , nach dem Aufklärungsgespräch war damit ja auch zu rechnen. Tapfer trage ich meine Kommpressionshose und trotze den Schmerzen. Die Schwellung wird langsam abklingen und das Endergebnis erwarte ich erst in ein bis drei Monaten. (lt. Arzt) Aber das ist O.K. Jeder Körper geht ja schließlich anders mit so einem enormen Eingriff um. Also Mädels, DURCHHALTEN !!!

Die Lipo ist in CZ durchgeführt worden.