Nach Fettabsaugung, genau wie vorher! Zu wenig abgesaugt?

Marianne

Hallo, bin ich doof oder hat mir der arzt zu wenig Fett abgesaugt? heute ist der 11 tag nach der fettabsaugung und kann keine verbesserung feststellen. als wäre sie nie gewesen! einzig und allein die schmerzen und die blauen flecken erinnern an die fettabsaugung? war das bei euch auch so oder habt ihr das ergebnis nach 11 tagen schon sehen können? bin momentan ein wenig down, wäre echt nicht toll wenn der chrirurg da zu wenig abgesaugt hätte. ich hoffe hier weiss einer rat und kann mir weiterhelfen, dankeschön und tschüss Marianne

sunny

Hallo Marianne,
habe eben Deinen Bericht gelesen. Wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen, hat sich Deine Figur verändert? bist nochmal zum Arzt, wenn ja, was hat der dazu gesagt und wie lange hat das Ergebnis auf sich warten lassen?
Meine Absaugung am Bauch ist jetzt fast 2 Monate her und ich seh immer noch genau wie vorher aus. Kann ich noch auf ein besseres Ergebnis hoffen? Jeden Tag seh ich in den Spiegel und könnte heulen.

Gruß
Sunny

Claudi

Hallo Sunny, hallo Marianne,

ich bin so mutig und werde am Freitag mein Glück versuchen. Eure Einträge machen mich sehr nachdenklich. Schade, dass das Forum nicht gut besucht ist. Ich werde auf alle Fälle berichten. Bis später und drückt mir mal die Daumen.

Claudi

Hallo Sunny , hallo Marianne,
So, es ist geschehen. Nach einer Woche quälen mich noch die blauen Flecke und die dazu gehörenden Schmerzen. Das ist aber nun mal so, meine Beine erscheinen sogar etwas dicker als vorher! Aber ganz ehrlich , nach dem Aufklärungsgespräch war damit ja auch zu rechnen. Tapfer trage ich meine Kommpressionshose und trotze den Schmerzen. Die Schwellung wird langsam abklingen und das Endergebnis erwarte ich erst in ein bis drei Monaten. (lt. Arzt) Aber das ist O.K. Jeder Körper geht ja schließlich anders mit so einem enormen Eingriff um. Also Mädels, DURCHHALTEN !!!

Die Lipo ist in CZ durchgeführt worden.
ich bin total begeistert. Die Klinik , die Aufklärung und das Personal einfach hervorragend!!!
Falls jemand Fragen hat , oder einfach nur mal seinen Frust loswerden möchte schreibt ...... das kann auch ein bißchen helfen.....
Hey, und der Sommer kommt doch erst noch also DURCHHALTEN

anni

liebe marianne
du musst dich noch gedulden,es ist ja alles noch geschwollen .bei meinem aufklärungsgespräch hat mein arzt gesagt das resultate erst nach wochen zu sehen sind.das endergebniss erst nach ca. 4 monaten.
in ein paar tagen darfst du ja wieder sport machen - da kannst deinem ergebniss dann zuarbeiten.wünschte ich hätte es auch schon geschafft,aber ich hab meine lipo erst in zwei wochen. angst hab ich keine ich vertraue meinem arzt zu 100%.leider hat mein freund mich jetzt im stich gelassen und ich muß allein durch die schmerzhafte zeit.aber ich weiß es lohnt sich

Esma

Hallo
Hab bitte geduld. Bei fettabsaugungen kann bis zu max. 2 lt fettabsaugen. Blauenflecken, schwellungen sind in der 7 - 10 Tage normal. Unsere patienten benutzen nach dieser prosedur ein korset, damit es unterstüzt und könne schon am über naechsten Tag zur Arbeit. In einigen patienten hat mann das gültige resultat erst in 3 monate. Besonders bei Frauen spielen die hormone,ernaehrung zb. mit hohem salz inhalt einen rolle.
Gruss

Asist.Doz.Dr.Esma Demirezen
aus Istanbul

Monika

Hallo Claudi kannst du mir veraten vo in CZ hast du dir das machen lassen? Das ist ein wanzin glaube das muste richtig wetün oder? Grüß Moni

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Fettabsaugung, Zu wenig abgesaugt

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!