Fett absaugen an Brust, Bauch und Hals

Adrian

Hallo. Hier meldet sich nun mal ein Mann. Ich heisse Adrian und bin 32 Jahre alt, bis vor 5 Jahren war ich noch stark übergewichtig. Habe insgesamt 39 Kilo abgenommen. An einigen Stellen habe ich das Fett aber einfach nicht weggekriegt. Am Bauch, an der Brust und am Hals (Doppelkinn) ist noch Fett. Da kann ich trainieren wie ich will. Diese Operation ist glaub ich notwendig und danach kann ich endlich wieder schwimmen gehen :D

Weiss wer von euch ob sich die Haut wieder zurückbildet oder muss man anschliessend eine Straffung durchführen lassen? Wie hoch schätzt ihr die kosten für Brust, Bauch und Hals ein? Reichen 5000 Euro für alles? Thx Adrian

Anna

Hallo Adrian. Die Frage ist, hängt denn jetzt schon etwas Haut? Wenn ja dann dürfte sich das durch die Fettabsaugung verstärken. Danach kannst du dich dann einer Hautstraffung unterziehen. Die kostet allerdings (aufgrunde der grösse des Eingriffs) eine Menge Geld. Bei der Fettabsaugung dürftest du mit 5000 Euro gerade so hinkommen, die Preise unterscheiden sich je nach Arzt aber drastisch. Einfach ein Paar Ärzte aufsuchen und später vergleichen. Hoffe ich konnte einige Fragen klären, tschüssi Anna

Esma

Hallo
Erst einmal gratulation, 39 kg ! super. Bin mir sicher das du jetzt mehr abgenommen hast :) Es ist möglich die operationen zu kombinieren, vielleicht müsste mann es sogar mir straffung op. kombinieren. Hier in Istanbul machen wir dieser art von kombinations op. für unter 5000 Euro.Du kannst mir gerne infos (foto etc.) schicken, ich berate dich gerne in details. Meine web seite ist "www.hygieiaturkey.com"
Gruss
Asist.Doz.Dr.Esma Demirezen

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!