Fettabsaugen in Tschechien

bea

Guten Abend ihr lieben. Ich bin letztens durch eine reportage im Fernsehen auf eine Schönheitsklinik in Tschechien aufmerksam geworden. Die Angebote dort waren allesamt "spottbillig". Ich würde mir dort auch gern das Fett absaugen lassen und eventuell eine Brustvergrösserung und Nasenkorrektur vornehmen lassen. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich das alles managen soll. Ich muss ja schliesslich hin und auch wieder zurückkommen. Ich denke nicht das ich so schnell nach einer Fettabsaugung (und eventuell auch Brustvergrösserung) wieder auto fahren kann! Kann jemand darüber berichten? Toll wäre auch zu wissen ob jemand gute oder gar schlechte erfahrungen bezüglich tschechien gemacht hat!!! Was sind die Vor/Nachteile? Mfg Beate

Anna

Hallo Bea. Preislich kann man gegen Schönheistoperationen im Ausland natürlich nichts sagen, gerade Tschechien ist wie du sagst, wirklich spottbillig. Nach Schönheitsops ist es üblich dass man in den Wochen danach noch ein Paar mal zur Kontrolle geht, dies ist auf die Distanz kaum oder nur bedingt möglich. Auch die medizinischen Standards sind in Ländern wie Tschechien (Ausland generell) viel niedriger als hier in Deutschland. Billig, ok. Aber auf kosten der Gesundheit? Ich weiss es nicht, hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Tschüssi Anna

Claudi

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Deutsche nicht immer der Meinung sein sollten, dass wir die Weltbesten sind!

Wie siehts denn mit einer Fettabsaugung in den USA aus? Wo fängt gut an, liegt es nicht am Chirurgen, welche Ausbildung und Erfahrung er in seiner Tätigkeit nachweisen kann?

Nur mal so zum Nachdenken :-)

janina74

Wie sucht man einen Chirurgen in Deutschland? Sucht ihr in einer Liste nach oder aus Erfahrung von euren Bekannten? Ich denke, es ist so, wenn man niemanden kennt, der sich einer Fettabsaugung unterzogen hat, sucht man dann im Internet. Na, und dann ist es praktich egal, ob man einen Chirurgen zu Hause in Deutschland, oder in den USA, Tschechien, auch über die Türkei habe ich gehört, dass man dorthin fährt, Polen...Der starke Argument ist nur mit den Kontrollen danach, dass kann komplizierter sein, aber z.B.gerade Tschechien ist gar nicht weit...

Claudi

So, nur noch eben Weihnachten feiern und dann werde ich berichten wie es in Tschechien war.

anni

und, hattest du schon deinen termin

Monika

Hallo Bea,ich finde das mütig das du dir fettabsaugen machen lest.Wolte ich auch schön machen aber habe ich einfach bischien angst davon.Ich komme selber von Slowakei und bin ich zicher das in Tchechien in jezigen zeit super Ärzte gibt.Ich weis nur das meine freundin hatte sich Brüst vergrosen lassen und wahr total zufrieden.Ich glaube das ist egal wo du dir das machen lest ob in Deutschland,Östereich,Ungan,Tschechien....Der Ärzt ist wichtich..glaube ich und natürlich ist das eine geld frage.Hattest du schön der termin? Wahr ich neugirig? Und ist alles gut gelaufen? Wo wahrs du genau in Tschechien?..L.G.Moni

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Fettabsaugen Tschechien, Fettabsaugung, Schönheitsklinik Tschechien

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!