Fettabsaugung in Dortmund oder Umgebung durchführen lassen!

Bine19

Huhu miteinander! Ich heisse Manuela und bin 19 Jahre alt. Ich habe in den letzten Jahren relativ viel zugenommen (39 Kilo in knapp 4 Jahren). Meine Oberschenkel haben darunter extrem "gelitten", sind überproportional dicker geworden. Das ist es was mich stört, meine dicken Oberschenkel! Eine Diät habe ich schon gemacht, die brachte allerdings nicht den Erfolg den ich erwartet hatte. Ein Jojo-Effekt war leider die Folge, dicker als vorher...

Ich möchte mir deshalb jetzt das fett an den oberschenkeln absaugen lassen. Habe bisher noch mit keinem Arzt gesprochen, momentan steht noch nicht wirklich fest ob ich die fettabsaugung durchführen lasse. Weiss von euch wer mit welchen Preisen ich zu rechnen habe und kann mir einen guten Arzt in Dortmund oder Umgebung empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar. tschüssi bine19

Anna

Hallo Bine, willkommen im Forum. Du hast schon eine Diät gemacht sagst du. Wenn ein Jojo-Effekt die Folge war, war es wohl nicht die richtige Diät für dich. Eine Diät ist mit viel Selbstdisziplin verbunden, vielleicht konntest du dich ja nur zu selten beherrschen. Wenn dem so ist dann wäre vielleicht eine zweite Diät angebracht.

Eine Fettabsaugung ist kein allheilmittel, es wird zwar etwas Fett abgesaugt, aber eine Fettabsaugung ist nur in Verbindung mit der Umstellung deiner Ess-Gewohnheiten zu empfehlen. Viele sagen, die abgesaugten Fettzellen bilden sich nicht neu. Das stimmt nicht, sie bilden sich sehrwohl neu. Deshalb muss eine strikte Ernährungsumstellung eingehalten werden, sonst war das Geld für die katz. Ich möchte dich nicht entmutigen aber vielleicht solltest du noch ein Paar jährchen warten und schauen wie sich dein Gewicht entwickelt, du bist 19. Da kann noch viel passieren :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, tschüssi Anna

Birte

Fahr doch zum Fettabsaugen nach Herne:

Ganz in deiner Nähe (20 km von Dortmund):
Haranni Clinic in Herne.
http://www.haranniclinic.de

Also ich war zufrieden dort. Wurde dort von Dr. Alamouti behandelt.

Esma

Hallo Liebe Bine

Natürlich funktionieren all diese liposuktion oder andere chirugische straffungs ops. und ich denke es sollte auch kein luxus sein, das sich nur einen klein gruppe von Leuten leisten kann.

Nur bei dir würde ich es dir natürlich NICHT empfelen. Fettabsagung ist KEINE abnehm methode. 39 kg zugewiecht, lass dir mal den Blutzucker,Hba1c, hormone wie TSH, T3, T4 bewerten und danach einen Ernaehrungsberater, vielleicht in zusammen arbeit mit einen therapeuten der erfahrung in Esssucht hat und natürlich Sport, was immer dir spass macht aber bewegung.

Nachdem du abgenommen hast, du bist noch sehr jung du kann viel leichter schaffen, danach würde ich dir einen eingriff für liposuktion an einien fettpolster und straffung von einigen gebieten empfelen.

Sei bitte nicht böss:) wollte meine persönliche meinung schreiben, bin Gesundheits beraterin und auch im Gesundheitourismus bereich, habe oft patienten aus dem Auslnd für lipsuction oder ander estehetische operationen, aber nur um Geld zu verdienen würde ich es bei dir empfelen.

Liebe Grüsse aus Istanbul
Esma

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Fettabsaugung Dortmund, Fettabsaugung, Fettabsaugen Preise, Fettabsaugung Oberschenkel

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!