Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut?

Tessa

Hallo! Ich weiss nicht genau ob dieses Forum die richtige Anlaufstelle für meine Frage ist. Tut mir leid wenn das nicht der Fall sein sollte! Also, seit etwa 5 Jahren plage ich mich mit Cellulite rum.

Ich mein, sooo schlimm ist es heutzutage ja - wenn selbst Stars wie Nicole Richie, Paris Hilton oder Mischa Barton Cellulite haben - nicht mehr. Schön anzusehen ist es dennoch nicht und in der Stadt fühlt man sich mit einem kurzem Rock auch nicht mehr wohl in der haut.

Kennt jemand gute Mittel gegen Cellulite oder Orangenhaut? Gibt es überhaupt Mittel gegen Cellulite? Ihr könnt mir auch ruhig eure Hausmittel nennen, würde sie gern einmal ausprobieren :))

Einen schönen Tag und liebe Grüsse, Tessa

Anna

Hallo Tessa, wilkommen im Forum! Deine Frage passt nicht soooo wirklich in dieses Forum. Ist aber auch nicht schlimm!

Gegen Cellulite hilft leider gottes garnichts, jede Frau bekommt früher oder später Cellulite. Das liegt daran das Frauen von Natur aus weniger Fettzellen besitzen als Männer. Wir frauen neigen - bei selbst nur sehr geringem Übergewicht - sehr schnell zu Cellulite. Cellulite bei - selbst stark übergewichtigen - Männer sieht man nicht allzu häufig (da sie mehr Fettzellen besitzen als Frauen). Ein Mittel gegen Cellulite oder Orangenhaut gibt es meiner Meinung nach nicht.

Du kannst versuchen die Haut zu straffen, dafür musst du lediglich viel Sport treiben. Viel Wasser trinken und Wechselduschen (Kalt - Warm, Warm - Kalt usw.).

Einen schönen restlichen Tag wünscht dir Anna!

cupati

Hallo,
ich massiere seit einiger Zeit fleißig eine Körperlotion mit Ginseng ein, und langsam kann man sehen, wie es glatter wird. Regt halt stark die Durchblutung an, aber man muss auch sehen, dass wirklich ein hoher Anteil Ginseng drin ist. Ich bin über einen Tipp für eine Ginsengseite drauf gekommen: http://www.ginsengportal.de ganz interessant. Hat das vielleicht sonst noch mal jemand ausprobiert?

Monika

Hallo Tessa! Das ist schon richtige frage! Ich kann dir nur so helfen das ich dir sage was ich gemacht habe. Das ist aber nich das,das du dich mit was einschmierst, liegts auf couch und abend isst du cips.Habe ich mir auch gedacht das soo funktioniert. Habe ich mich 1 Jahr eingeschmiert mit Algen, essen umgeschtelt, keinne fette essen mehr gegessen. Das ist voll schwierig wen du Celulite hast, dan mus du lange zeit daran Arbeiten. Ich kann nur sagen, das ich jezt auch bischien Celulite habe, nicht so schlim, und immer weiter vor Sommer, mache ich wieder verbände mit Algen.Celulite geht zurück ist ganz tool. L.G. Moni

Esma

Liebe Tessa
Besonders bei Frauen spielen dir hormone, ernaehrung, sport etc. eine wichige, sogar bei sehr schlanken Frauen ist es zu sehen. Bei sehr milden celülitis kann an den problematischen gebieten liosuction etwas helfen.
Gruss
Esma

diana99

Hallo ....,

habe selbst vor einiger Zeit Lipolyse und Cellulitebeseitigung - Diskussionen in Internetforen verfolgt und wollte nun meine eigenen Erfahrungen in dem Themengebiet mit euch Teilen. Da ich aufgrund meiner genetischen Veranlagung schon immer mit Fettleibigkeit und Cellulitisproblemen zu kämpfen hatte und ich es auch schon mit etlichen Diäten und Sport versucht hatte begann ich mich über Alternativen zu informieren. Da risikoreiche OPs oder Fettabsaugungen für mich nicht in Frage kamen hat mir eine Freundin ein Schönheitsinstitut das neuartige Verfahren zur Beseitigung von Cellulite anbietet (also keine Operation) empfohlen. Anfangs war ich trotzdem etwas skeptisch und ich begann mich im Internet darüber zu informieren, doch nachdem mein Arzt mir versicherte, dass dies ein risikoloses Verfahren sei entschloss ich mich einer Behandlung bei diesem Institut in Kärnten, Österreich zu unterziehen. Das Programm dauerte 8 Wochen und begann mit einer Lipolysebehandlung. Bei dieser Behandlung wurde mir ein Stoff, der wie ich mir sagen ließ, meine Fettzellen zerstört um sie somit mittels Stoffwechsel abbauen zu können injiziert. Unterstützend zu dieser Behandlung werden auch zusätzlich Verfahren wie Mesotherapie, Stoßwellentherapie und Medicube angewendet um ein maximales Ergebnis zu erzielen. Nach dem Betrachten des Ergebnisses mit einer Fotodokumentation war das Thema auch schon abgeschlossen. Bin aufgrund der vielen negativen Comments etwas verwundert doch ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Meine Taille und Oberschenkel wirken nun wesentlich schlanker und vor allem die Haut ist nun viel straffer und die Cellulite ist fast bis zur Gänze verschwunden. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen (Perfect Balance nennt sich das Institut...) Es bietet definitiv eine sichere Alternative zu plastischer Schöhnheitschirurgie und Billigkliniken im Ausland.

Hoffe ich konnte euch mit dem Comment behilflich sein!

Anonymous

Hier findet man einen aktuellen Artikel darüber, was man gegen Cellulite tun kann (und was nicht):

http://www.pageballs.com/cellulite-%E2%80%93-und-was-man-nicht-dagegen-tun-kann

Da wird beschrieben, was Cellulite ist und wie sie entsteht, welche Methoden es zur Behandlung gibt und welche Kosten dabei entstehen können, welche kostenlosen Tipps es zur Verbesserung von Cellulite gibt und warum man sich auch über kleine Erfolge freuen sollte.

Liebe Grüße
Flausenfee

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Mittel gegen Orangenhaut, Mittel gegen Cellulite, Hausmittel, Cellulite bekämpfen

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!