Hängendes Lied nach Botox

sunny

Hallo zusammen,
seit der letzten Botoxspritze (vor 2 Wochen ) an der Stirn hängt mein rechtes Augenlied ca. 1 cm nach unten, die Augenbraue ist ,ich sags mal so, wellig und wenn ich nach oben sehe, verdeckt das Lied das halbe Auge. Mein Gesichtsausdruck ist "grimmig" geworden.Meine Ärztin mag oder kann mir keine Zufriedenstellende Antwort geben. Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt? wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht, bzw. wann ist das wieder weggegangen? Ich hab jetzt Angst, daß das Lied über Monate so bleibt.
Bitte antwortet mir bald, ich habe schon Minderwertigkeits - Komplexe wegen dem Auge.

Liebe Grüße
Sunny

Anna

Hallo Sunny, konsultiere auf jedenfall einen weiteren Arzt. Offensichtlich hat deine Ärztin einen Fehler gemacht und mag ihn nicht so recht eingestehen!

Hol dir vorsichthalber die Meinung eines zweiten Arztes ein, sicher ist sicher!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, LG Anna

Anonymous

Hallo Sunny,

ich denke mal, daß Deine Ärztin da möglicherweise das Botox nicht optimal gespritzt hat. Leider kann man kurzfristig in den meisten Fällen nicht viel machen. Ein kleiner Trost: Normalerweise ist die Wirkung von solchen Komplikationen vorübergehend und geht mit dem Abklingen der Botox-Wirkung auch wieder zurück.

Schau doch dazu auch mal hier zu möglichen Komplikationen Botox-Unterspritzung:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/botox/html/komplikationen.html

Liebe Grüße
Flausenfee

Anonymous

Hallo Sunny,

leider hast Du Dich ja gar nicht mehr gemeldet und ich hoffe, alles ist gut ausgegangen?

Wenn Du Dich noch weiter zu dem Thema Faltenunterspritzung informieren möchtest, kannst Du auch gern mal hier schauen:

http://www.pageballs.com/falten-und-faltenbehandlung-der-aesthetischen-medizin

Da habe ich vor kurzem gerade meinen ersten Pageballs-Artikel zum Thema Falten und Faltenbehandlung in der Ästhetischen Medizin geschrieben.

Und vielleicht hilft Dir das ja dabei bei eventuell zukünftig geplanten Botox-Unterspritzungen das Risiko von Komplikationen etwas zu reduzieren.

Liebe Grüße
Flausenfee

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Falten, Botox, Pageballs

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!