Fettabsaugung in Tschechien

janina74

Hallo Leute, ich bin aus der anderen Seite nämlich aus Tschechien. Ich denke nicht, dass die medizinischen Standards bei uns niediger sind als in Deutschland. Ich wurde in Deutschland nicht operiert, aber trotzdem denke ich, dass die Ausbildung unserer Ärzten ganz in Ordnung ist und die Qualität der pflege an den privaten Kliniken bestimmt auf einem hohen Niveau ist, dass man wirklich keine Angst haben muss, in Tschechien operiert zu werden. Einen schönen Abend an alle. Jana

Birte

Geiz ist geil?
Bei Saturn ja nun auch nicht mehr... :-)

Habe mich für einen Arzt in der Nähe entschieden, ist zwar nicht so billig, aber soll ja auch nicht billig aussehen :-)

LG

PS: Nichts gegen Tschechien, tolles Land, tolle Städte, etc.

Monika

Hallo Birte!!!!! Du hast kein ahnung von was du sprichst!!!!!!!!! Du wahrst du noch nie in Tschechien!! Das habe ich sofort gesehen. Aber macht es nichts. Lasse ich dir deinne glauben glauben. Weil wen ich was anderes sage bist du wascheinlich sauer.L.G.Moni

Blondie

habe vor 2 Jahren eine Fettabsugung in tschechien machen lassen. Alles gut verlaufen. Plane jetzt ne Bauchstraffung in Prag

sassa

Hallo ihr.Ich überlege mir an ca. 4 Stellen das Fett absaugen zu lassen!Das Geld habe ich fast zusammen.Ich weiß ich würde mich gerne in Tschechien operieren lassen! Aber die Frage alles Fragen ist WO und bei Wem??!! Könnt ihr mir helfen???Und wie groß die Narben wären nach einer solchen OP??Also bin dankbar für jede Antwort!!

liebne Grüße sassa

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Fettabsaugung, Tschechien, Ausbildung, Pflege

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!