Körperformung durch Ultraschall

Sandar

Hallo an Alle,

da ich hier neu bin und bisher zu diesem Thema nichts fand:

Es gibt ein neues Verfahren, das mit Ultraschall Fettzellen entfernt, ohne OP und Schmerzen! Scheint, wenn es wirklich so funktioniert eine gute Alternative zur Fettabsaugung zu sein.
Bisher gibt es zwei Geräte, die derzeit auch in Deutschland eingeführt werden.

"www.ultrashape.de" und "www.proslimelt.de"

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Verfahren? Ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Wenn es wirklich auch so funktioniert würde ich das Risiko einer Fettabsaugung nicht mehr eingehen.

Liebe Grüße

Sandar

janina74

Hallo Sandar, ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber soweit ich weiss, es gibt auch noch andere nicht-invasive Eingriffe, wie z.B. ultra-contour, Gerät Accent usw. Ich habe auf diesen Seiten gesucht: "www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/verfahren/nicht-invasive-liposuktion-ultrashape", auch Erfahrungen in der Diskussion, leider nichts gefunden, aber Du kannst da vielleicht etwas davon lesen.
Tschüss Jana

Esma

Hi
Es sind aber keine methoden die die anzahl der fettzellen reduzieren. Nur bei chirugischen methoden kann man dies erreichen. Mit den neuesten methoden sind die schmerzen nach liposuction sehr gering, kein grund um lipo aufzugeben.
Gruss
Esma

bliebig

Hallo Esma,
als Medizinerin ist dir sicher die HIFU (high intensive focalized ultrasound) Methode bekannt, die entweder ablativ (Behandlung von Prostata Krebs) oder als mechanischer Zertümmerer von Nierensteinen eingesetzt wird.