Körperformung durch Ultraschall

Sandar

Hallo an Alle,

da ich hier neu bin und bisher zu diesem Thema nichts fand:

Es gibt ein neues Verfahren, das mit Ultraschall Fettzellen entfernt, ohne OP und Schmerzen! Scheint, wenn es wirklich so funktioniert eine gute Alternative zur Fettabsaugung zu sein.
Bisher gibt es zwei Geräte, die derzeit auch in Deutschland eingeführt werden.

"www.ultrashape.de" und "www.proslimelt.de"

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Verfahren? Ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Wenn es wirklich auch so funktioniert würde ich das Risiko einer Fettabsaugung nicht mehr eingehen.

Liebe Grüße

Sandar

janina74

Hallo Sandar, ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber soweit ich weiss, es gibt auch noch andere nicht-invasive Eingriffe, wie z.B. ultra-contour, Gerät Accent usw. Ich habe auf diesen Seiten gesucht: "www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/verfahren/nicht-invasive-liposuktion-ultrashape", auch Erfahrungen in der Diskussion, leider nichts gefunden, aber Du kannst da vielleicht etwas davon lesen.
Tschüss Jana

Esma

Hi
Es sind aber keine methoden die die anzahl der fettzellen reduzieren. Nur bei chirugischen methoden kann man dies erreichen. Mit den neuesten methoden sind die schmerzen nach liposuction sehr gering, kein grund um lipo aufzugeben.
Gruss
Esma

bliebig

Hallo Esma,
als Medizinerin ist dir sicher die HIFU (high intensive focalized ultrasound) Methode bekannt, die entweder ablativ (Behandlung von Prostata Krebs) oder als mechanischer Zertümmerer von Nierensteinen eingesetzt wird.
In einem anderen Frequenzspektrum und Leistung wirkt die Kombination von niederfrequentem Ultraschall und Stoßwellen auf die Adipozytenmembran. Durch das Kavitationsphänomen und die damit verbundene plötzliche Druckerhöhung ruptiert die Fettzellmembran, das Fett fließt aus. Durch das Ultraschallspektrum wird eine Emulsion gebildet, die das lymphatische System abtransportiert. Die ruptierten Adipozyten werden von den Macrophagen natürlich abgebaut.

Da keine zerstörten Fettzellen neugebildet werden, ist diese Methode eine sanfte Alternative zur Liposuktion. Sicherlich nur als Ergänzung anzusehen, da nur schrittweise die Körperkontouren verbessert werden können. Oder aber als Kombinationsmethode, um nach einer LS Unebenheiten auszugleichen.

Du kannst mich gerne unter bliebig@gmx.de anschreiben, dann schicke ich dir meinen Erfahrungsbericht zu, den ich und andere Patienten mit den derzeit am Markt angebotenen unterschiedlichen Verfahren gesammelt haben.

LG
Bliebig

bliebig

diese erfahrung haben auch andere, ich inklusive gemacht. es gibt aber geräte die wirkung zeigten.

wenn du deine erfahrung mit anderen teilen willst, dann schreibe mir eine email an

bliebig AT gmx PUNKT de

du erhälst dann einen link zu einer webseite, in die du deine erfahrungen schreiben und die ergebnisse von anderen anwendern lesen kannst. ausserdem kannst du direkten kontakt zu den anwendern aufnehmen.

Je mehr mitmachen, umso genauer werden die daten.

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!