Fettabsaugung am Po

Dalia27

Hallo allerseits,

ich plane eine Fettabsaugung an Po und Hüften machen zu lassen. Meine Reiterhosen sind unerträglich..:-( Bei mir in der Nähe ist mir das zu teuer und bin daher ein wenig am gucken. Informiert habe ich mich schon soweit und ich werde es auf jeden Fall im Ausland machen lassen. Habe von meiner Freundin gehört, dass es mittlerweile auch sehr gute und günstige Ärzte in Rumänien gibt, hat da jemand Erfahrungen? Ich werde meine Infos hier mit der Zeit reinstellen, wenn ich näheres weiß.

Dalia

Anonymous

Hey Dalia,

ich habe gerade letzten Freitag meine Lipo hinter mir! Meine Reiterhosen und ein wenig an der Hüfte wurde weggesaugt! Wurde auch Zeit..ich habs net mehr ausgehalten! Wo wohnst du denn? Ich war zb bei Dr.Pullmann in Hamburg und ich muss sagen das ich nach erst einer Woche schon Erfolge sehen kann obwohl das volle Ergebnis bis zu 6 Monate auf sich warten lässt! Ich kann nur empfehlen dich gut zu informieren und doch lieber etwas länger sparst denn hier hast du die Sicherheit für eine gute Nachsorge die sehr wichtig ist! Sag mal ich bin neu hier...muss man hier etwas zahlen um angenmeldet zu sein? Freu mich auf deine Antwort und wenn du möchtest kannst du mir alle Möglichen Fragen stellen! LG

Esma

Hallo Dalia
Hier in Istanbul waere das für ca. 1300€ machbar, komplet mit ganzen Arzt (estetik-plastik chirug), Krankenhaus kosten + korset . Müsste aber exact bewertet werden.Kann dir gerne helfen.
Liebe Grüsse aus Istanbul
Esma

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Rumänien, Ausland, Fettabsaugung

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!