wer hat eine Liposuktion an den Reiterhosen gemacht?

Anonymous

Hallo an alle!

Hat jemand eine Lipo an den Reithosen hinter sich,...und wie lange hat es bei euch gedauert bis wirklich alle Schwellungen weg waren und das komplette Ergebnis zu sehen ist? Danke für eure Antworten

Anonymous

Hallo Anonymous,

ich habe vorgestern eine Fettabsaugung u.a. meiner Reiterhosen machen lassen.

Es ist also alles noch ganz frisch und ich kann noch nicht von persönlichen Langzeiterfahrungen berichten.

Aber in dem Forum [Bitte keine Werbung] ,in dem ich auch aktiv bin, haben viele Mädels von ihren Erfahrungen mit ihrer Liposuction berichtet, bei einigen ist es auch schon länger her.

Vielleicht hilft es Dir ja, Dich dort auch mal anzumelden und Dich mit ihnen auszutauschen.

Ich werde da natürlich auch weiter über meine eigenen Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße
Zahnfee

haeschen5779

Hallo Zahnfee,

ich würde auch gerne die Reiterhosen machen lassen. Welche Erfahrungen hast du nun gemacht und wo hast du es machen lassen. In welchem Forum bist du denn aktiv...hätte nämlich gerne mal Erfahrungsberichte von Frauen die schön vor längerem die OP haben machen lassen.

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
haeschen5779

Anonymous

Hallo liebe Haeschen,

ich habe meine Fettabsaugung bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen und bin - jetzt 4 Wochen Post-OP - superzufrieden.

Der Link zu dem Forum, in dem ich und viele andere auch ihre Erfahrungsberichte geschrieben haben, wurde ja leider gelöscht, obwohl es sich nicht um Werbung, sondern um ein privates Forum ohne irgendwelche Einnahmen oder kommerzielle Absichten handelt. Aber vielleicht googelst Du sonst einfach mal nach den BeautySisters. Dann wirst Du es hoffentlich auch finden.

Viele liebe Grüße
Zahnfee

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Erbebniss Reiterhosen

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!