Fettabsaugung Istanbul / Türkei

Esma

Hallo
Beantworte gerne fragen zu fettabsaugung und andere aestetische /medizinische fragen.
Liebe Grüsse aus Istanbul
Esma

Christin

Hallo Esma!

Ich habe vor mit eine Fettabsaugung machen zu lassen und bin am überlegen ob ich dafür in die Türkei fliege. Kannst du mir einein Arzt empfelen der gut ist??

grüße aus Deutschland =)

Esma

Hallo Christin!
Warum nicht
Bin Asistenz.Doz. und leiterin von Hygieia Gesundheitstourismus, web seite
www.hygieiaturkey.com Ich organisiere und begleite persönlich schritt für schritt den ganzen medizinischen program von patienten aus dem Ausland (estetik,augen laser,zahnmedizin etc.)

Schreib mit bitte über meine e mail adresse hygieia@hygieiaturkey.com
Beantworte gerne all deine fragen und danach kannst du deinen eigenen plan machen

Gruss aus Istanbul
Esma

Anonymous

Liebe Christin,eine Fettabsaugung funktioniert bei keinem gesunden Menschen.Gleiches Gewicht und gleiche Ernährung = gleiches Körperfettgehalt in prozent nur höchstwarscheinlich in schlechteren Proportionen und in schlechterer symetrie und ungleichmäßiger,glaube mir einfach mann kann die Natur nicht überlisten.Die Heilungsdauer dauert in der Regel länger als wenn man normal abnimmt.Bitte infomiere dich genau über die unterhautschicht in die das Fettgewebe eingebettet ist und was dort noch so alles vorhanden ist und was bei einer Fettabsaugung so alles zerstört wird.Ich könnte dir sehr viel darüber erzählen was bei und nach einer Fettabsaugung so alles im Körper vor sich geht,das es hier den Rahmen sprengen würde.Bedenke bitte das mit solchen Operationen sehr sehr viel Geld verdient wird und auch aus diesem Grund dort gelogen wird bis sich die Balken biegen.Es gibt mittlerweile auch schon Wissenschaftliche Studien über diesen Unfug,schau doch mal bei Wikipedia.Gruß:Frank

Esma

Hi!
Das schönste an liposuction ist das mann die anzahl der fettzellen vermindert. Beim abnehmen werden nur die volumen der fettzellen kleiner, aber die zelle selbts bleibt. Deswegen braucht man schon methoden wie liposuction,und die heutzutage verwendete materialien und lipo methoden sind sehr effektif. Natürlirlich ist die erfahrung und arbeitweise des teams wichtig.
Gruss
Esma

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Fettabsaugung, Istanbul, aestetik, kozmetik, schönheit

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!