Nach Fettabsaugen dicker als vorher?

silkesbauch

Hallo,ich bin Silke und habe vor knapp zwei Wochen mir das Fett an Bauch und Hüften absaugen lassen.Mein Arzt hat 3 liter reines Fett und 1 liter Flüssigkeit abgesaugt aber ich wiege jetzt zwei Kilo mehr als vorher und fühle mich auch dicker, ist dies normal und geht es wieder weg,ich habe schon richtig Angst,dass es nichts gebracht hat.Mein Arzt meint es wird gut werden und sieht auch schon gut aus aber ich kann nicht viel erkennen.

Esma

Hallo
Es ist noch zu früh etwas zu sagen, Tag für Tag werden die schwellungen reduzieren. Traegst du ein korset ? Nach fettabsaugung unterstüzt es schön die liposuktion gebiete.
Gruss
Esma

silkesbauch

Hallo Esma,danke für Deine Antwort.Ich trage ein Mieder und dies auch ständig nur zum duschen ziehe ich es aus.Ich finde ich habe immer noch genauso viel Bauch wie vorher, ich fange langsam an zu zweifeln, die Taile ist schon gut aber mein Hauptproblem, der Bauch, ich hoffe es wird noch besser.Bei vorher /nachher Bildern sieht es immer so toll aus,es wäre super wenn es bei mir auch klappen könnte.Gruß Silke

Esma

Hi
Lass dir etwas zeit,jeder körper reagiert anders nach der op. Nu zur info: Bei bauch eingriffen ist in einigen faellen einen kombination von Bauch fettabsaugung mit einer mini Bauchtraffung viel effektiver. Wo hast du die op. machen lasen?
Liebe Grüsse aus Istanbul
Esma

silkesbauch

Hallo Esma, ich habe die OP in Deutschland (Hessen)machen lassen.Mit der Bauchdeckenstraffung warte ich erst mal, denn mein Arzt meinet es wäre ein zu großer Eingriff und vielleicht reicht ja auch schon das Fettabsaugen.Ich habe mich am Samstag mit Ihm getroffen und gefragt ob mein Bauch noch weg geht er meinte wird er noch, nur es wird kein ganz flacher Bauch werden.Wenn man zunimmt, dann nimmt man auch unter der Bauch decke zu und dies kann er nicht absaugen aber mit Sport könnte ich einiges erreichen.Ich versuche es jetzt auch mit einer Diät und wenn ich wieder darf werde ich Sport treiben.
L.G. Silke

Esma

Hallo Silke
Es gibt 2 arten von bauchstrafung, mini bauchstraffung das bevorzugen wir bei jungen patienten, fitte Frauen ohne geburt etc. es ist kein grosser eingriff aber totale bauchstraffung ist etwas gröserer eingrif aber sehr effektif - radikal bei sehr lose bauch deckel. Wird auch mehr bevorzugt bei patienten die zb sehr viel abgenommen haben und sehr viel loose haut, bauch haben, bei aelteren Frauen und Maenner, bei Frauen mit mehreren geburten ...
Warte erstmal ab, sport und diet ist auch ok.
Du kannst mir gerne auch privat schreiben hygieia@hygieiaturkey.com
Gruss
Esma

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!