wie sieht die Langzeitwirkung aus?

fuwefu

Hallo, ich habe schon etliche Kilo abgenommen, nur am Bauch (bin männlich) stört mich noch der hartnäckigere Fettansatz. Wenn ich mich für eine Liposuktion entscheide und in dem Bereich die Fettzellen verschwunden sind, wie sieht das aus wenn man etwas älter wird und man doch wieder ein paar Kilos zunimmt? So wie ich das verstanden habe, sind die Fettzellen dort ja weg und kommen nicht wieder, d.h. die typischen Speicherorte vom Mann gibt es ja nicht mehr. Wenn also ein Kalorienüberschuß da ist, lagert sich das dann im Pobereich oder woanders ein, bekomme ich dann eine "weibliche" Figur?

Esma

Hi!

Erstmal gratulation ! Wieviel hast du abgenommen und wie alt bist du ?

Bei abnehmen verkleinern sich das volumen der fettzellen aber die anzahl der fettzellen bleibt gleich. Bei fettabsaugung wird einteil fett abgezogen, in dem gebiet werden die anzahl der fettzellen weniger.

Bei fettabsaugung werden aber NICHT die ganzen fettzellen an dem gebiet abgezogen das ist unmöglich und auch nicht korrekt. Viel fett ist schlecht aber gar kein fett ist genause problematisch. Um ihre funktion weiterzuführen braucht der körper auch fettzellen.

Jeder von uns hat bestimmte fettzellen regionen oder fettpolster am Körper der eine am Bauch, der andere am Po, Oberarme etc. bei einigen aber lagern ich die fettzellen bei kilo aufnahme im ganzen körper proportional.

So wie due es jetzt beschriebt ist für die der Bauchbereich die problematische zone, sagen wir du laest dir fettabsaugum am Bauchbereich machen, nihmmst aber mit alter oder in ein paar kilos zu.

Die fettzellen erreichen im kindesalter einen bestimmte anzahl, es wird nicht mehr nur mit kilo aufnahme vergössert das volumen. Das fett geht also nicht nach einem bestimten alter an deinen po oder wo anders so das deine figur weiblicher wird. Die volumen der fetzellen am bauch bereich können sich nochmals mit kilo aufnahme aufblasen .

Wenn dein Bauchdeckel auch etwas loose ist dann waere einen kombination liposuction mit bauhstraffung viel effektiver. Kannst mich gerne auch unter hygieia@hygieiaturkey.com anschreiben

Grüsse aus Istanbul

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Entwicklung, Langzeitwirkung

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!