Suche Infos über FA's u. deren Langzeitwirkung

Laura975

Hallo Leute,
gibt es hier Leute, bei denen die FA schon länger her ist?
Ist bei den etwas Dickeren das Fett wieder gekommen?
Und an den abgesaugten Stellen oder woanders?
Haben Leute Dellen nach der FA bekommen? Und nach welcher Methode wurde abgesaugt?

Ich finde es schade, dass die meisten Beiträge sehr kurz und oberflächlich sind.
Man kann bis zu 4 Litern reines Fett absaugen.
Die Vibrationsmethode scheint die schonenste Methode zu sein.
Die Gefährlichste scheint momentan die Ultraschallmethode zu sein.
Mit der klassischen Methode kann nur wenig abgesaugt werden.
Die häufigste Tumeszenz-Methode scheint auch noch akzeptabel u. einigermaßen sicher zu sein.
Dellen sind aber wohl vor allem mit der Vibrationsmethode zu vermeiden.

Ich interessiere mich für e. FA in Tschechien - ich habe kein Geld.
Ich würde es nur schwer verkraften, wenn man nachher nix sehen würde...
Zudem bin ich schon 40... Eine nachfolgende Straffung könnte ich mir nicht leisten.
Leider bin ich auch etwas übergewichtig. Und das, obwohl ich sehr wenig esse - niemals meinen Grundumsatz von 1750 kcal...
Bei Wikipedia ist e. kritischer Artikel... Die Hypophyse soll gleich nach der FA bestrebt sein, die genetisch vorbestimmte Menge an Fett wieder anzulegen. Nach nur 12 Wochen soll das alte Fettniveau schon wieder erreicht sein - bzw sogar überschritten...
Mich stört mein Unterbauch und meine heftigen Reiterhosen... Ich sehe verboten aus...

LG

Esma

Hi
Hört sich so depresiert an :( es gibt immer lösungen :)
Natürlich ist FA keine methode zum abnehmen, zur formung und auch manchmal für motivation .

Aber hast du mal deine Schildrüsen horm. kontrollieren lassen ? vielleicht kanns du ja nicht abnehmen weil du Hypotiroide hast. obwohlt du wenig kalorien einnihmst und aktif bist.

Es ist richtig das mann bei eine FA sitzung 4 liter absaugungen kann, ansonsten kann es zu riskant sein. Das beste bei FA ist das die anzahl der fettzellen weniger werden. Bei gewicht zunahme wird zwar das volümen mehr aber nicht die anzahl dieser fellzellen.

Lass dich doch bei [Bitte keine Werbung, wenn sie Werbung zu günstigen Preisen buchen wollen, wenden sie sich bitte an den Administrator] persönlich per e mail in detail beraten, jeder hat spezielle bedürfnisse, je nach eigenschaften.
mfg

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Methoden, Fettabsaugung, Langzeitwirkung, Infos gesucht

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!