Hallo liebe Any,
ich habe im September bei Dr. Pullmann eine Fettabsaugung machen lassen und bin superzufrieden mit der Beratung, wie alles gelaufen ist und mit dem Ergebnis.
Bei mir waren es bei schwieriger Ausgangslage (nach über 20 kg Gewichtsabnahme und deshalb leider nicht mehr so straffer Haut) zwar nur 1,5 Liter, die mit der Superficial-Technik an den Zonen Bauch, Hüfte, Po, Oberschenkel innen und außen abgesaugt wurden. Aber die Silhouette hat sich ganz toll verändert. Ich hätte nie gedacht, daß 1,5 Liter so viel ausmachen können und bin total happy darüber, daß ich den Eingriff habe machen lassen.
Meine OP hat zwar in Hamburg stattgefunden, aber Dr. Pullmann operiert auch in Köln. Vielleicht käme das ja für Dich infrage?
Allerdings weiß ich nicht, was nur Oberschenkel innen und außen bei ihm kosten würde. Das würde er wahrscheinlich erst in einem persönlichen Beratungsgespräch sagen können.
Eventuell würde Dir aber auch helfen, Dich mal im Forum BeautySisters anzumelden (Link findest Du in meinem Profil). Da haben mehrere Mädels von Ihren Erfahrungen mit Fettabsaugungen von unterschiedlichen Zonen bei verschiedenen Ärzten berichtet. Und einige haben da auch etwas zu den Kosten geschrieben.
Liebe Grüße
Zahnfee