Fettabsaugen an den Reiterhosen

any

Ich hab vor, mir endlich meinen langersehnten Traum zuerfüllen und mir an meinen Oberschhenkeln Fett absaugen zulassen.

Ich würde gerne Innen- und Außenseite absaugen lassen und würde gerne einen Überblick über die Kosten haben.
Habe insgesamt Normalgewicht. Nur eben an den Oberschenkeln nehme ich einfach nicht ab. Hat jemand vielleicht ne Vorstellung, wie teuer das ca. wär?

Hat jemand vielleicht einen Tip, welcher Arzt/Klinik gut ist? Ich komme aus Essen (NRW).

Vielen Dank schon mal...

Anonymous

Hallo liebe Any,

ich habe im September bei Dr. Pullmann eine Fettabsaugung machen lassen und bin superzufrieden mit der Beratung, wie alles gelaufen ist und mit dem Ergebnis.

Bei mir waren es bei schwieriger Ausgangslage (nach über 20 kg Gewichtsabnahme und deshalb leider nicht mehr so straffer Haut) zwar nur 1,5 Liter, die mit der Superficial-Technik an den Zonen Bauch, Hüfte, Po, Oberschenkel innen und außen abgesaugt wurden. Aber die Silhouette hat sich ganz toll verändert. Ich hätte nie gedacht, daß 1,5 Liter so viel ausmachen können und bin total happy darüber, daß ich den Eingriff habe machen lassen.

Meine OP hat zwar in Hamburg stattgefunden, aber Dr. Pullmann operiert auch in Köln. Vielleicht käme das ja für Dich infrage?

Allerdings weiß ich nicht, was nur Oberschenkel innen und außen bei ihm kosten würde. Das würde er wahrscheinlich erst in einem persönlichen Beratungsgespräch sagen können.

Eventuell würde Dir aber auch helfen, Dich mal im Forum BeautySisters anzumelden (Link findest Du in meinem Profil). Da haben mehrere Mädels von Ihren Erfahrungen mit Fettabsaugungen von unterschiedlichen Zonen bei verschiedenen Ärzten berichtet. Und einige haben da auch etwas zu den Kosten geschrieben.

Liebe Grüße
Zahnfee

any

Hallo Zahnfee!
Das Forum würde mich interessieren. Leider weiß ich nicht, wie ich dein Profil einsehen kann.
Unter google kann ich das Forum leider nicht finden.

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: reiterhosen, Kosten, preise

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!