Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen

Jessi71

Meine Freundin und waren im September 2008 in einer kleinen Privatklinik der plastischen Chirurgie in Polen. Bei meiner Freundin wurde eine Nasenkorrektur und bei mir eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung am Bauch durchgeführt. Also wir beide sind mehr als zufrieden. Wir haben diesen Schritt, trotz der vielen negativen Berichte in Foren, gewagt und haben diesen Schritt nicht bereut. Die Klinik war super modern und extrem sauber. Die Ärzte und Schwestern einfach nur lieb. Die Zimmer sehr gemütlich und auch das Essen sehr gut. Die Ergebnisse hätten nicht besser sein könnn. Die Klinik hat hier in Deutschland eine Agentur, die sich um alles kümmern. Wir haben keine Anzahlung geleistet, sondern den Betrag direkt in der Klinik bezahlt. Wir wurden sehr gut beraten. Die Agentur [Link entfernt.] hat sich sogar um die Anreise gekümmert. Leute die behaupten, die Hygiene in Polen ist nicht so wie in Deutschland, sollten sich davon selbst überzeugen, das dieses nun überhaupt nicht stimmt. Auch der Chirurg ist ein älterer sehr symphatischer Mann. Er ist seit 24 Jahren Facharzt der plastischen Chirurgie. Letzte Woche habe ich im Nachmittagsprogramm sogar einen Bericht über diese Klinik gesehen. Demnach ist sie hier in Deutschland wohl auch schon sehr bekannt.

monika28

Ich kann dies nur bestatigen auch ich habe mich in Polen operieren lassen bei Dr.Ostrowska-Clark.Die Klinik ist sehr nett eingerichtet die Arztin super nett fursorglich.Die Klinik war super Sauber die krankenschwester auch.Ich fuhlte mich dort wie zuhause.Die Klinik heist Medimel.Diese Arztin hat die besten bewertungen auf der Polniche Arzte seite.Ich habe mir die Brust vergrossert.
Bin sehr sehr zufrieden.Und jann die klinik warmstens empfehlen.

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!

Die 20 letzten Themen.
Fettabsaugung in Stuttgart Am: 12. 08. 2010. Von: hochwangerin
Fettabsaugung Am: 4. 08. 2010. Von: marie07111
Fettwegspritze - Funktioniert die wirklich? Am: 3. 08. 2010. Von: aylin
Was hilft gegen Cellulite oder Orangenhaut? Am: 30. 07. 2010. Von: susabine
Artikel über Fettabsaugung und Video Am: 16. 07. 2010. Von: flausenfee
Hängendes Lied nach Botox Am: 8. 07. 2010. Von: flausenfee
Erfahrungsbericht und Video Fettabsaugung Am: 20. 06. 2010. Von: Esma
Dr. Patrik Paulis Domazlice? Am: 30. 04. 2010. Von: Esma
Oberschenkel Fettabsaugung in Bonn / Köln oder Umgebung Am: 3. 04. 2010. Von: flausenfee
Doppelkinn Am: 25. 03. 2010. Von: Randi
Oberschenkel+Po Am: 13. 03. 2010. Von: alou
Fettabsaugung an Hüfte Am: 16. 02. 2010. Von: Chromegirl
Schwellung nach Fettabsaugung Am: 27. 01. 2010. Von: Esma
Wasserstrahlliposuktion Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Liposuktion: Risiken,Komplikationen,Versicherung? Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Lipo macht für ganz dicke keinen Sinn Am: 22. 12. 2009. Von: frnkkkkky
Fettabsaugung am Bauch- Kosten 3800 € ??? Am: 19. 12. 2009. Von: frnkkkkky
wann einigermaßen wieder fit? Am: 22. 11. 2009. Von: flausenfee
Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung Polen Am: 11. 10. 2009. Von: monika28
Ultraschall gegen Fettpolster Am: 12. 08. 2009. Von: topcontour

Impressum & Datenschutz
Schwangerschaft | Verhüten, aber richtig!