hallo,
mich würde mal interessieren, wann man nach einer fettabsaugung wieder einigermaßen auf dem damm ist, um allein den alltag bewältigen zu können?
Verfasst am 9. 09. 2009 Forum zum Thema Fettabsaugung.
hallo,
mich würde mal interessieren, wann man nach einer fettabsaugung wieder einigermaßen auf dem damm ist, um allein den alltag bewältigen zu können?
Verfasst am 9. 09. 2009 Hi
Es kommt auch drauf an wo das fett absaugt wird. Im der rutine bleiben patienten 1 nacht über in der klinik und beginen schon am naechsten tag ihre Istanbul tour.
Aber wenn fett auch an den oberschenkeln, besonders die innen seite ... kann das gehen etwas schmerzhaft sein aber das sin keine grosse schmerzen, einfache parasetamol tabletten reichen und auch die liposuction korset das man nach der op. traegt unterstüzt das gewebe auch und mildert auch den schmerz. Wir wollen auch das sie der/die patietin bewegt, das ist auch besser für den heilungs prozes.
Aber bis mann das endergenis sieht, bis die ganzen blauen flecken weg sind etc. daert es ca. 3 monate.
Bei kleineren gebieten natürlich dauert es kürzer und jeder körper reagiert auch anders , der eine hat ein festes gewebe , der andere loose ... mann muss all diese faktoren in acht nehmen.
LG
Esma
Verfasst am 14. 09. 2009 Hallo Katze,
ich fühlte mich nach meiner Fettabsaugung schon relativ schnell wieder in der Lage, den normalen Alltag einigermaßen bewältigen zu können.
Allerdings gibt es in den ersten Tagen und Wochen schon einige Einschränkungen, die ich auch in meinem persönlichen Erfahrungsbericht zu meiner Fettabsaugung hier http://www.mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/ genau beschrieben habe.
Vielleicht hilft Dir das ja noch etwas weiter.
Liebe Grüße
Flausenfee
Verfasst am 22. 11. 2009